Feedback für ViSchnu

Wir hoffen, dass dir die Bearbeitung des Virtuellen Schnupperstudiums (ViSchnu) Spaß gemacht hat und dir einige Fragen rund um dein Studium in Ulm beantworten konnte. Nun würden wir uns sehr freuen, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst (12 Fragen). Diese Informationen werten wir anonymisiert aus, um das Angebot weiterhin zu optimieren. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Wie gut hat dir ViSchnu weitergeholfen?

ViSchnu hat mir in meiner Entscheidung, welches Studienfach ich studieren werde, weiterhelfen können.

 

  


Durch ViSchnu kann ich gut einschätzen, was im Studium auf mich zukommt.

 

  


Durch ViSchnu habe ich (noch mehr) Lust darauf bekommen, das gewählte Studienfach zu studieren.

 

  


Durch ViSchnu hebt sich die Universität Ulm im Vergleich zu anderen Hochschulen positiv ab.

 

  


Wie gut war ViSchnu für dich gestaltet?

ViSchnu informierte mich über … 

… das Studienfach

 

  


… die Universität Ulm

 

  


… die Studienkultur und -leben in Ulm

 

  


… spätere Berufschancen

 

  


Die Gestaltung fand ich insgesamt …

 

  


Die Gestaltung der Website war ….

sehr unübersichtich

sehr übersichtlich



ViSchnu stellte für mich die Informationen … dar.

sehr unverständlich

sehr verständlich



Was möchtest du uns darüber hinaus mitteilen?